+44(0)113 350 4541

Akkurate, einheitliche und professionelle Übersetzungen

Finden Sie einen Dolmetscher für Meetings, Konferenzen oder andere Veranstaltungen

Erreichen Sie Ihr Zielpublikum rund um den Globus mit übersetzten Video-Untertiteln

Andiamo!Andiamo!Andiamo!
Andiamo! home page image

Professionelle Übersetzungsagentur seit 1988

Seit über 30 Jahren unterstützt Andiamo! Kunden rund um den Globus mit hochwertigen Sprachdienstleistungen, von Übersetzungen über Dolmetschen bis hin zu Untertitelübersetzungen. Wir arbeiten insbesondere mit Unternehmen aus der Automobil- und Tourismusbranche sowie aus den Bereichen Technik und Ingenieurwesen zusammen. Mit hochwertigen Übersetzungen von Reisemagazinen, Luxus-Broschüren, Websites oder technischen Fachübersetzungen helfen wir Kunden in den verschiedensten Branchen dabei, ihre globale Reichweite auszubauen und verschiedene Zielmärkte anzusprechen. Dabei gestalten wir den Prozess so reibungslos wie möglich.

Andiamo! home page image

Warum sollten Sie sich für Andiamo! entscheiden?

Quality icon

Qualität

Qualität ist unsere oberste Priorität. Unsere Qualitätsstandards sprechen für sich.

Accuracy icon

Präzision

Präzision und Sorgfalt spielen bei allem, was wir tun, eine wichtige Rolle.

Delivery icon

Pünktlichkeit

Ihr Projektmanager sorgt nicht nur dafür, dass der gesamte Prozess von Anfang bis Ende reibungslos verläuft, sondern stellt auch sicher, dass Sie Ihre Übersetzung pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten.

Andiamo! unterstützt Renishaw seit vielen Jahren mit qualitativ hochwertigen und akkuraten technischen Übersetzungen, die immer pünktlich geliefert werden. Unsere Mitarbeiter vor Ort sind von dem tiefgreifenden technischen Wissen der Linguisten begeistert, das sich in der hohen Qualität der Übersetzungen zeigt. Wir wissen die Sorgfalt und Detailtreue von Andiamo! sehr zu schätzen.

TOMY arbeitet seit 2019 mit Andiamo! zusammen. Die Projekte werden zeitnah und akkurat ausgeführt. Die Projektmanager von Andiamo! wenden sich mit Fragen an uns, um Probleme oder Unklarheiten zu klären. Die Einweisung für ein neues Projekt dauert nie lange und Andiamo! ist auch bereit, direkt mit verschiedenen Teams und Abteilungen zusammenzuarbeiten. Andiamo! erfüllt alle unsere Übersetzungsanforderungen und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Historic Royal Palaces logo

Andiamo! hilft uns regelmäßig mit der Übersetzung unserer „Travel Trade“-Newsletter und Broschüren in sechs verschiedene Sprachen. Außerdem kümmert sich Andiamo! auch um das Desktop-Publishing der Übersetzungen. Uns steht ein Projektmanager zur Verfügung, der sich um alle unsere Anfragen kümmert. Wir sind mit dem Kundenservice und den Lieferzeiten mehr als zufrieden. Von unseren internationalen Kunden erhalten wir außerdem positives Feedback zu den Übersetzungen.

Seit wir mit Andiamo! zusammenarbeiten, brauchen wir keine Inhouse-Übersetzer mehr. Die Projektmanager sind jederzeit für uns da, bearbeiten unsere Anfragen sehr schnell und zeichnen sich durch ihre Liebe zum Detail aus, sodass wir stets pünktlich hochwertige Übersetzungen erhalten. Kurz gesagt: akkurat, zuverlässig, proaktiv.

Akzonobel logo

Das Team für die Untertitelübersetzung von Andiamo! ist exzellent und unterstützt uns von Anfang bis Ende, von der Transkription und Timecode-Erstellung bis hin zum Brennen der Untertitel oder ggf. der Bereitstellung von .vtt-Dateien.

Southco logo

Wir verlassen uns seit vielen Jahren auf Andiamo! und sind stets von dem ausgezeichneten Service und den hochwertigen Übersetzungen begeistert.

General Dental Council logo

Seit einigen Jahren unterstützt uns Andiamo! hauptsächlich mit Konsekutivdolmetschern für Gerichtsverhandlungen. Sie sind extrem professionell, bieten einen ausgezeichneten Kundenservice und antworten schnell auf unsere Anfragen. Und der Preis stimmt auch! Die Dolmetscher sind sehr gut ausgebildet und machen angesichts des sehr technischen und medizinischen Fachvokabulars stets sehr gute Arbeit.

08450 345677

  • English
    • English_US

Accurate, consistent and professional translation services

Spoken language interpreters for business meetings, conferences and more

Video content subtitled for your audience in all languages

Andiamo!Andiamo!Andiamo!
Andiamo! home page image

Professional language services since 1988

For 30 years we’ve been providing high-quality translation, interpreting and subtitling services to businesses worldwide. We work predominantly with companies in the automotive, tourism and technical and engineering sectors to help them expand their reach internationally. Whether that be brochure or website translation for tourism bodies or translation of technical manuals or parts catalogues, we’re here to make the whole process easy for you.

Andiamo! home page image

Why choose Andiamo?

Quality icon

Quality

Quality is our number one priority for all our services. Our quality standards speak for themselves

Accuracy icon

Accuracy

Precision and attention to detail are vital to us providing you with the highest level of accuracy possible

Delivery icon

Delivery

Your dedicated project manager ensures your project runs smoothly and is delivered on time

Andiamo! have been providing Renishaw with high quality, accurate and timely technical translations for many years now. Our in-country reviewers are very satisfied with the in-depth technical knowledge of the subject area, which is clearly demonstrated by the quality of the translations. Andiamo’s translation work is very thorough, and the attention to detail on all projects is appreciated.

TOMY started working with Andiamo! in 2019. Their work is fast and accurate. They ask questions and get clarity on any potential issues quickly. The briefing process is easy and they are happy to work directly with different teams and departments on each project. It’s been a positive change to our translations needs so far and am sure it will go from strength to strength in 2020.

Historic Royal Palaces logo

Andiamo! regularly translate our Travel Trade newsletters and brochures into 6 languages and provide guidance with the typesetting. We have one dedicated Project Manager who organises all of our requests and we are extremely happy with the level of service and turnaround times. We also receive excellent feedback from our international clients about the translations.

Since we have started using Andiamo! we have cut out our in-house translating significantly. Easy to speak to, very responsive with a great attention to detail and delivery to high standards are commendable. In short: accurate, reliable and very proactive.

Akzonobel logo

Andiamo! has an excellent subtitling team and provides all sorts of services from beginning to end: transcription, time-coded file, translation and burn-in of the subtitles or delivery of .vtt files, depending on our needs.

Southco logo

We have used Andiamo! for many years and they are providing excellent service to us. Both their customer service as well as the quality of translations are excellent.

General Dental Council logo

I have been using the services at Andiamo for several years now, mainly for consecutive interpreting for tribunal type hearings. I have always found them to be very professional, with very good customer service, quick to respond and very competitive on price. The interpreters that are used are of a very high standard for what I imagine is a very difficult role, particularly when using technical and medical terms.